22. Königsteiner Ritterturnier
Vom 26.05.2022 bis zum 29.05.2022 nahmen wir erstmals am Königsteiner Ritterturnier teil. Für uns war es ein neuer Markt, welchen wir bis dahin noch nicht kannten. Wir wurden sehr freundlich und liebevoll vom Veranstalter begrüßt. Der uns zugewiesene Lagerplatz war sehr schön und lag Mitten im Kurpark von Königstein. Am Samstag den 28.05.2022 nahmen wir am Einzug der Lager- und Händlergruppen beim Einzug auf das Turniergelände teil. Das Ambiente des Marktes innerhalb der alten Burgmauer beeindruckte uns sehr. Vielen Dank an das liebe Orga Team der Königsteiner Ritter für ein schönes Markterlebnis. Wir danken Frau Dr. phil.Christa Oppenheimer aus Frankfurt für Ihre Erlaubnis, ihre Bilder vom Markt von Königstein 2022 zu verwenden.
Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.